Menschen gleichwertig zu begegnen

ist weniger ein tun, als die haltung, eines werte-coachings

Erster Service

sie können mir ihre Fragen zusenden

kess-coaching@t-online.de



Zweiter Service

sie können sich zu einem seminar anmelden: by mascha ueber 

kess-coaching@t-online.de 




netzwerk "gut altern"

möchte ansprechspartner sein:

-regional im oberland (bayern)

-überregional als vernetzerIn-

Sie koennen unsere Arbeit finanziell unterstuetzen. Meine KontoNr
DE 17 7035 00000011 068891

SWIFT BIC  BYCLADEM1GAP


Ich bin Senior/Trainerin

Hp und orthomolekulare Ernaehrungstherapeutin





NETZWERKER/INNEN GESUCHT

  • -erste rückmeldungen-

"das creative altern ist schon eine grosse sache" ich habe eine schwere krebs-Op, entgegen allen studien gut überstanden und es gibt einen jungbrunnen.für mich ES IST DIE MALEREI und nicht einmal ansatzweise denke ich darüber nach, in rente zu gehen.ganz im gegenteil habe ich noch visionen, was ich alles gestalten möchte.das bedeutet es für mich jung zu bleiben...frau s.

,,,einfach eine gute idee die unterstützung verdient...m.d.

Chapou, das sie unermüdlich weitermachen, das gibt mir hoffnung und mut.. A. I. 

Danke fuer den Austausch mit ihnen, der mich zu dem gemacht hat was ich bin. M. L. 


..Manchmal reichen nur wenige Gespräche... 


  • LESS Is MOORE


Als erstes netzwerk "gutaltern" in deutschland, . ist eine finanzielle unterstützung wichtig und zwar durch anerkannte Institutionen um weiterhin ideell unabhängig zu bleiben

auf wunsch stellen wir jedoch "unterstützerurkunden" aus...

Good Ager


"Landesarbeitsgemeinschaft EFI Bayern e.V." ist ein Zusammenschluss bayerischer seniorTrainerinnen. Hauptzweck ist, das EFI Programm in Bayern präsent zu halten. Der Verein vertritt die Interessen der seniorTrainerinnen in Bayern, bringt die seniorTrainerinnen zusammen, fördert und unterstützt sie in ihrer Tätigkeit, vernetzt sie untereinander und bildet sie durch Fachtagungen und Workshops in speziellen Themen weiter. Die Unterstützung / Vernetzung erfolgt über persönliche Treffen und durch das Internet. info:www.efi-bayern.de


Netzpartner u. A. 


www.beauty-arts.de,

www.osteopathische-behandlung.com

www.paul-schiller-stiftung.ch

www.efi-bayern.de
www.advedia-vision.org


© 2018 gutaltern oberbayern
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!