Menschen gleichwertig zu begegnen

ist weniger ein tun, als die haltung, eines werte-coachings

Erster Service

sie können mir schreiben unter

kess-coaching@t-online.de



Zweiter Service

sie können sich zu einem seminar anmelden: by mascha

unter: maschadahm@gmx.de

Dritter Service

sie können mich wegen eines vorgesprächs kontaktieren.mo

von 14-17.00 fon: 0151-11619176


angebot:netzwerk "gut altern"

möchte ansprechspartner sein:

-regional im oberland (bayern)

-überregional als vernetzerIn-

ziel sind alternative projekte


An dieser Stelle hinweisen moechte ich auf Advedia-Vision e. V. 


See more:gotterfahren.de


für garmisch und umgebung 

                                                      NETZWERKER/INNEN GESUCHT:

erste rückmeldungen:

"das alter ist schon eine grosse sache" ich habe eine schwere krebs-Op, entgegen allen studien gut überstanden und es gibt einen jungbrunnen.für mich ES IST DIE MALEREI und nicht einmal ansatzweise denke ich darüber nach, in rente zu gehen.ganz im gegenteil habe ich noch visionen, was ich alles gestalten möchte. vorbildhaft ist für mich frau seegers, -tochter von heinrich neuy,- die mit 70 jahren ein komplettes museum aufbaute.das jetzt seit 10 jahren bestand hat.das bedeutet es für mich jung zu bleiben...frau s.

,,,einfach eine gute idee die unterstützung verdient...m.d.

...mal wieder ein innovatives konzept und eine tolle idee.m.l.

mein motto lautet:" macht ohne liebe macht lieblos -und liebe ist nicht machtlos" susann







Als erstes netzwerk "gutaltern" in deutschland, interessieren wir uns für die vernetzung mit anderen anbietern vor Ort und in ganz Bayern. 

unser ziel:  ist eine finanzielle unterstützung durch anerkannte institutionen. da wir keine privatspenden entgegen nehmen möchten, um weiterhin unabhängig zu bleiben 

auf wunsch stellen wir jedoch "unterstützerurkunden" aus...

Good Ager


"Landesarbeitsgemeinschaft EFI Bayern e.V." ist ein Zusammenschluss bayerischer seniorTrainerinnen. Hauptzweck ist, das EFI Programm in Bayern präsent zu halten. Der Verein vertritt die Interessen der seniorTrainerinnen in Bayern, bringt die seniorTrainerinnen zusammen, fördert und unterstützt sie in ihrer Tätigkeit, vernetzt sie untereinander und bildet sie durch Fachtagungen und Workshops in speziellen Themen weiter. Die Unterstützung / Vernetzung erfolgt über persönliche Treffen und durch das Internet. info:www.efi-bayern.de