Menschen gleichwertig zu begegnen

ist weniger ein Tun, als die Haltung, eines Werte-creativ-coachings

Erster Service

sie können mir ihre Fragen zusenden

ruthdahm7@web.de 



Zweiter Service

Sie können sich zu einem Kompetenztraing im Alltag anmelden: ruthdahm7@web.de 




Psychosoziales coaching mit kunsttherapeutischen Angeboten. z. B. 
ESS-PROBLEME, Na und? In kleiner Therapie-Gruppe mit Gleichgesinnten findet wieder ein ambulante Es straining in den Alpen statt. 

  • -letzte Rückmeldungen-

  • Frau R. Dahm nimmt ihre Tätigkeit als psychosoziale Beraterin und Coach hervorragend wahr. Es geht um Alltagsbewaeltigung mit sozialem Kompetenztraining, klaerende Einzel- Gespräche und Begleitung/ Nachsorge. 
  • Ich vertraue ihrer Kompetenz voll und ganz, ansonsten waere keine Zusammenarbeit moeglich.E.R.aus Gap. 

".... Das creative altern ist schon eine grosse sache" ich habe eine schwere krebs-Op, entgegen allen studien gut überstanden und es gibt einen jungbrunnen.für mich
 ES IST DIE MALEREI und nicht einmal ansatzweise denke ich darüber nach, in rente zu gehen.ganz im gegenteil habe ich noch visionen, was ich alles gestalten möchte.das bedeutet es für mich "gut zu altern" ...frau s.

,,,einfach eine gute idee die unterstützung verdient...m.d.

Chapou, das sie unermüdlich weitermachen, das gibt mir hoffnung und mut.. A. I. 

Danke fuer den Austausch mit ihnen, der mich zu dem gemacht hat was ich bin. M. L. 

Manchmal reichen nur wenige Gespräche.


  • LESS Is MOORE



Kathrin, die uns als "Lichtblick" demnaechst unterstuetzen moechte
Kathrin, die uns als "Lichtblick" demnaechst unterstuetzen moechte
Projekttag mit angagierten Frauen in Gapa

Fotos Ruth Dahm  

donum vitae obb. 


Netzpartner u. A. 

www.beauty-arts.de,

www.osteopathische-behandlung.com

www.paul-schiller-stiftung.ch

www.efi-bayern.de
www.advedia-vision.org


© 2018 gutaltern oberbayern
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!